FAQ
Bei Rundschlingen Store wissen wir, dass beim Kauf von Hebetechnik und Rundschlingen immer wieder Fragen auftauchen. Deshalb haben wir für Sie eine übersichtliche Liste der häufigsten Fragen (FAQ) zusammengestellt, damit Sie schnell und einfach die passenden Informationen finden.
Einklappbarer Inhalt
Wie lange dauert die Lieferung?
Alle Lieferungen von Hebeausrüstungen erfolgen so schnell wie möglich, was bedeutet, dass ab dem Versand eine Lieferzeit von 3 bis 7 Tagen eingeplant werden sollte. Aufgrund der Art unseres Geschäfts können jedoch unterschiedliche Bestellungen unterschiedliche Versandmethoden erfordern, sodass es in einigen Fällen länger dauern kann. Einige Produkte haben zudem längere Lieferzeiten, insbesondere wenn sie nicht als Lagerware verfügbar sind. Sollte die tatsächliche Lieferzeit länger als erwartet sein, wird sich ein Mitglied unseres Teams mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu besprechen.
Bietet ihr Kauf auf Rechnung an?
Ja, wir bieten Kauf auf Rechnung an! Falls Sie diese Zahlungsoption nutzen möchtest, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter info@rundschlingen-store.de. Wir prüfen Ihre Anfrage und melden uns noch am selben Tag bei Ihnen.
Können wir Produkte von Rundschlingen Store außerhalb von Deutschland kaufen?
Derzeit ist es leider nicht möglich, Waren vom Rundschlingen Store außerhalb von Deutschland zu kaufen. Wir arbeiten jedoch daran, diese Möglichkeit in der Zukunft anzubieten.
Bietet ihr Mengenrabatte an?
Wenn Sie große Mengen benötigen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für den bestmöglichen Rabatt.
Wie oft muss mein Hebezeug geprüft werden?
Ihr Hebezeug muss regelmäßig gewartet und alle 6 oder 12 Monate inspiziert werden. Dies können Sie anhand der bereitgestellten Zertifizierung erkennen.